Vereinsanlässe

Gemeinschaft erleben

Unsere Vereinsanlässe sind das Herzstück unseres gemeinschaftlichen Lebens. Sie reichen von geselligen Treffen bis hin zu Vereinsfesten, die es Mitgliedern ermöglichen, sich außerhalb der Weiterbildungen zu treffen und auszutauschen. Diese Events fördern den Zusammenhalt und geben jedem die Möglichkeit, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft unseres Vereins!

August 2024

Freitag 30. August

19:30 – 21:30
Informationsanlass Zukunft Vorstand
Noch offen

Weitere Informationen folgen

Januar 2025

Samstag 25. Januar

9:00 – 13:00
Helferbrunch

März 2025

Montag 3. März

19:00 – 21:00
Vereinsversammlung 2025

Leitung: Dominik

Mach mit bei uns!

Bist du bereit, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die sich für Sicherheit und Hilfeleistung engagiert? Der Samariterverein Zürich Unterstrass/Oberstrass sucht nach motivierten Mitgliedern wie dir! Bei uns kannst du nicht nur lebensrettende Fähigkeiten erlernen, sondern auch das Vereinsleben aktiv mitgestalten und echte Kameradschaft erleben. Werde jetzt Teil unserer Familie!